The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.
Achtung Wir suchen Noch
Das Team
Für Gäste
Alles wichtige für die Gäste!
Quick Links:
Story & Regeln
Bewerbung & Charaliste
Partner
Hilfe
Vollmond
Heute ist Vollmond!

Unsere Story

Nach unten

Unsere Story

Beitrag von Admin am So Sep 11 2011, 08:44

Das ist unsere Story des Forums:



Elena wurde früh am Morgen, durch die Strahlen der Sonne wach. Neben ihr lag ihr Bruder, Jeremy, der diese Nacht neben ihr geschlafen hatte, da der Tod von Jenna beide sehr mitgenommen hatte und sie nur noch sich gegenseitig hatten.
Nachdem Elena Jeremy auch geweckt hatte, zog sie sich an. Denn heute war ein besonderer Tag ...: Ihr Geburtstag. Auch wenn Elena dem Ganzen einfach nur zu gerne ausweichen würde, war es nicht möglich, denn immerhin verlangten alle von ihr, dass sie ihr Leben einfach weiterlebte, auch wenn es ihr schwerfiel.
Das Sie es nicht konnte lag nicht nur an der Sache mit dem Fluch, der nun endlich gebrochen war, nein das lag auch an Stefan. Er war mit Klaus mitgegangen um seine Bruder, Damon so das Leben zu retten und Elena machte sich darüber verdammt viele Sorgen. Sie hatte immerhin keine Ahnung, wie es ihm ging, wo er war und was Klaus mit ihm vorhatte. Aber keiner verstand sie wirklich ... nicht einmal ihre Freundinnen, also hatte sie wohl oder übel keine andere Wahl ... sie musste jetzt dadurch und musste so tun, als ob alles in Ordnung war. Aber eins wusste sie: Sie würde Stefan niemals aufgeben, egal was die anderen ihr sagten, denn dafür liebte sie ihn einfach zu sehr.

Nach ihrer Geburtstagsparty wollte Elena nur noch schlafen gehen. Doch dann hörte sie ihr Handy klingeln und ging ran. Es schien keiner da zu sein, aber irgendetwas sagte ihr, dass Stefan an der Leitung war. Auch wenn er ihr nicht antwortete, war sie sich sehr sicher darüber, denn ihr Gefühl sagte er ihr das Es 100% Stefan war. Wieso antwortete er ihr nicht?


Stefan, war nun schon seid Tagen bei Klaus, von Elena durfte er nix mehr hören. Denn wenn Klaus dahinter kam, wüsste er das Sie nicht tot war.Und das wäre dann wohl das Ende aller. Aber er hatte auch mit sich zu kämpfen mit seiner Vergangenheit. Klaus schleppte ihn genau da hin, wo er als er noch ein Ripper war, gewesen war.
Das alles machte es nicht einfach noch ein Stück weit ein Mensch zu bleiben.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 22
Anmeldedatum : 09.09.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten