The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.
Achtung Wir suchen Noch
Das Team
Für Gäste
Alles wichtige für die Gäste!
Quick Links:
Story & Regeln
Bewerbung & Charaliste
Partner
Hilfe
Vollmond
Heute ist Vollmond!

Miss Katherine Pierce

Nach unten

Miss Katherine Pierce

Beitrag von Katherine Pierce am Mi Jan 25 2012, 08:45

Steckbrief in der ersten Person!!



Vorname:
Katerina _&& Katherine

Nachname:
Petrova _&& Pierce

Spitzname:
_&& bei seltenen Fällen auch mal Kath. Lass ich mir aber nicht immer gerne gefallen und vor allem nicht von jeden!!

Äußerliches Alter:
_&& für immer süße 17 Jahre
Richtiges Alter:
_&& doch in Wirklichkeit ist die Vampirin schon über 535 Jahre alt.

Alter der ersten Verwandlung: NUR bei Wölfen & Halbwesen (bei denen der Wolfanteil überwiegt!)

Nationalität:
_&& kommt aus Bulgarien

Geburtstag/-ort:
_&& 15. Juli 1475

Wohnort:
_&& the lovely Mystic Falls

Beruf:
&& "als ob ich sowas benötigen würde!"

Ernährung:
_&& natürlich am liebsten frisches Menschenblut



Vater:
_&& Paul Pierce, starb mit 55 Jahren ,Schriftgelehrter , Mensch
Beziehung: Kat hatte zu ihren Vater nicht gerade die beste Beziehungen man könnte es eher kühl nennen. Denn er war es, der ihr Baby einfach weggeben hatte weil es für ihn eine Schande für seine Familie war. Doch als sie noch ein Kind war, las er seine Prinzessin wie er sie immer nannte, jeden Wunsch von den Lippen ab.


Mutter:
_&& Madgalena Pierce (geb. Petrova), starb mit 45 Jahre, Hausfrau,Mensch
Beziehung: Zu ihr war die Beziehungen anders als zu ihren Vater. Den mit ihrer Mutter verstand sie sich einfach wunderbar. Vor allem war es sie, die Kath versuchte zu trösten als Kath das Baby weggenommen hatte. Sie war am Boden zerstört als sie ihre Mutter tot sah und vor allem wie brutal sie gestorben ist.

_&& Uneheliche Tochter: Name unbekannt (wurde ihr bei der Geburt sofort weggenommen)
Beziehung: Sie musste ihre Tochter wohl sehr geliebt haben denn sie war zutiefst traurig als es ihr weggenommen wurde. Noch heute denkt sie an ihre Tochter, doch wahrscheinlich ist sie schon längst tot.


Geschwister:
_&& keine

Sonstige Verwandte:
Nachfahrin: Elena Gilbert, 17 Jahre, Schülerin
Beziehung: Kath hasst Elena, denn sie war es die Stefan ausgespannt hatte. Auch Damon fand langsam gefallen an ihr und das machte die Vampirin wütend. Deswegen drohte sie auch mehrmals schon Elena.

entfernte Verwandte: Isobel Flemming (Saltzman)
Beziehung: Eigentlich verstand sich Katherine mit ihr immer richtig blenden schließlich lag es auch daran, dass sie es beide liebten andere das Leben zu Hölle zu machen. Dennoch hinterging Isobel Katherine in dem sie sagte sie würde heil heraus kommen und Klaus würde sie schon nicht bekommen. Jedoch stellte sich am Ende heraus dass Isobel gelogen hatte und bald ein Hexer auftauchte um Katherine zu Klaus zu bringen. Katherine war nicht gerade traurig als sie hörte, dass sie im Sonnenlicht verbrannte. Wahrscheinlich hätte die Vampirin sich dann selbst über ihren Tod gekümmert! Auch war ihr Vertrauen zueinander, dadurch das Isobel Elenas Mutter war, ziemlich angeknackst

Familienstand:
selbstverständlich ledig und das genießt es auch vollkommen!



Aussehen:
_&& beautiful brown haired beauty

Lange wunderschöne braune Locken umspielen meinst sanft meinen Nacken. Häufig trage ich sie offen oder auch in seltenen Fälle zu einem Zopf gebunden.
Mein Gesicht hat leicht herausstehende Wangenknochen, welches es ein kleines bisschen härter wirken lässt und dazu noch meine dunklen Augen, die ich immer noch mit ein bisschen Schminke betone. Auch meine Lippen sind perfekt und rufen bei den Männern so manche Träume hervor, die mir ihre Gedanke verraten. Ich weiß, dass ich gut aussehe und genau das sieht man mir auch an. Ich bewege mich so elegant wie eine Raubkatze und achte immer darauf, dass meine Klamotten meine Figur betonen und sexy sind, z.B eng anliegende Jeans, ein weit ausgeschnittenes Top, meine Lederjacke und mein Look ist perfekt, denn ich zeige gerne was ich habe. Außerdem trifft man mich immer nur geschminkt an und wenn es nur meine Wimpern sind, die ich mit dem schwarzen Zeug länger aussehen lasse. ... Schmuck schmückt auch fast immer meinen Körper, auch wenn es nur kleine, silberne Stecker sind, die meine Ohren zum Funkeln bringen. Oder Armreifen, manchmal auch eine Kette, in der das Familienwappen eingraviert ist. Immer unterschiedlich kommt meistens eben auf meine Laune an.
Was meinen Kleidungsstil angeht bin ich altmodisch und dennoch sehr elegant, da ich im früheren Zeitalter aufgewachsen bin. Am liebsten trage ich Corsagen und lange, prunkvolle Kleider, die ich auch gerne mal mit dem passenden Kopfschmuck kombiniere. Zu dem bin ich auch sehr schlank. Elena Gilbert sieht mir wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Ich ging mit der Zeit und habe mich auch was den Modestil angeht optisch angepasst. Man könnte es leicht mit den Stil wie Elena rum läuft beschreiben. Nur eben das wichtigste Details dabei ist, dass er nicht so langweilig ist wie Elena. Sondern viel figurbetonter und sexy, am liebsten trage ich Jeans, sexy Tops und eine enge Lederjacke, wie ich schon erwähnt hatte!"

Charakter:
_&& "I want what I want Stefan, and I don’t care what I have to do to get it. My list of victims is a long one, and I have no problem adding one more name to that list.

Auf den ersten Blick scheine ich eine sehr liebenswürdige und verspielte Person zu sein. Kann andere Leute, vor allem Männer, bestens und ohne größeren Aufwand um den kleinen Finger wickeln. Das liegt besonders daran das ich "dieses Lächeln" habe, welches jeden wirklich jeden in den Bann ziehen kann und ich auf Männer sehr anziehend und sexy wirkt. Doch sollte es doch mal so weit kommen, dass mir etwas nicht auf Anhieb gelingt, kann ich dank meiner Fähigkeiten als Vampir deren Gedanken manipulieren. Ich bin schon alt und habe in all den Jahren sehr viel an Erfahrung gesammelt. Außerdem bin ich äußerst stark und all meine Fertigkeiten als Vampir sind sehr gut ausgebaut, das liegt vor allem daran dass ich mich von Menschenblut ernähre.
Außerdem möchte ich immer alles haben und das am besten sofort. Wenn ich etwas haben will, dann bekomm ich das auch. Egal mit welchen Mitteln, was das angeht bin ich echt skrupellos auch wenn ich über Leichen gehen muss, ist mir relativ egal. Wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, schafft es niemand, es mir wieder auszureden. Warum auch? Ich weiß, dass ich alles bekomme, was ich will auch wenn es manchmal etwas mehr Geduld braucht. Ich liebe es, anderen das Leben zur Hölle zu machen, mit ihnen zu spielen wie ein kleines Kind und sie hinterher doch wieder ins kalte Wasser fallen zu lassen. Schon immer lag das in meiner Natur und der Vampir in mir hat das nur noch verstärkt. Außerdem bin ich ziemlich arrogant und temperamentvoll, also sollte man mich nicht verärgern und glaubt mir, das kann wirklich schnell gehen. Zu dem habe ich immer wieder Gefühlsschwankungen, die ich nicht sehr gut unter Kontrolle habe und bin deshalb sehr impulsiv und sehr empfindlich. Außerdem bin ich äußerst egoistisch. Ich denke fast nur an mein eigenes Wohl und lasse das der anderen im Hintergrund stehen, nur ich bin wichtig sonst keiner. Eine weitere Schwäche die ich aufzuweisen habe ist, dass ich sehr unentschlossen bin. Ich kann mich leider nur schwer entscheiden was ich wirklich haben will und möchte, deswegen versuche ich immer und so gut es geht alles zu bekommen. Aber es gibt nicht nur eine böse Ader in mir sondern auch was gutes, denn ab und zu kann ich auch mal liebenswürdig und nett sein. Natürlich bin ich auch noch humorvoll und weiß wie man Spaß haben kann und genieße es auch."

Fazit: Die Vampirin ist nicht leicht zu durchschauen, vergleichen könnte man es mit ein schwieriges Labyrinth. Kaum glaubt man, man hat den richtigen Weg gefunden, schon verirrt man sich wieder und tappt im Dunkeln.


Hobbies:
_&& Shoppen | flirten | wilde Partys feiern | nach meinen Regeln spielen | teuflische Pläne schmieden | natürlich Spaß haben | Blut trinken | Männer verführen | andere das Leben zu Hölle machen | tanzen_&&

Vorlieben:
_&& Flirten | Shoppen | Männer | Gedanken manipulieren | Partys | Alkohol | meinen Willen zubekommen | gewinnen | Blut | Bälle & Feste | Schmuck & Juwelen | Macht & Intrigen | the lovely Salvatore Brothers | Spaß haben _&&

Abneigungen:
_&& Durchschaut werden | Tierblut | Stärkere Vampire | hintergangen werden | Gefühle zeigen | Pläne schiefgehen | alleine sein | verlieren | Widerspruch | Elena & vor allem Klaus | Regeln & Vorschriften _&&

Stärken: mind. 5
_&& witzig | reizvoll & verspielt | verführerisch | wunderschön | gute Schauspielerin | intelligent, willensstark | sarkastisch | anspruchsvoll | liebenswürdig | habe immer einen passenden Spruch auf den Lippen | bezaubernd | leidenschaftlich & wild _&&

Schwächen:
_&& ungeduldig | launisch | impulsiv | unentschlossen | egoistisch & kalt |berechnend | gefühllos, intrigant | blutrünstig | besitzergreifend |arrogant | zynisch _&&


Ziele&Träume:
>> die einst verloren Liebe wieder zurück zugewinnen mit allen Mitteln versteht sich!
>> Ihren Erzfeind zur Strecken bringen!

und vieles mehr doch das bleibt ganz allein erstmal ihr Geheimnis!



Ängste:
Die einzige Angst die sie hat, ist das zu zeigen, was die größte Schwäche eines Vampires ist nämlich seine Menschlichkeit!

Besondere Fähigkeit:
_&& erhöhte Kraft und Geschwindigkeit
_&& gesteigerte Sinneswahrnehmung
_&& Kontrolle über die Gefühle: Vampire können ihre Menschlichkeit ein- bzw. ausschalten
_&& Manipulation von Menschen (Urvampire können auch andere Vampire manipulieren). Trägt das Opfer Eisenkraut bei sich oder in der Blutbahn, ist eine Beeinflussung nicht möglich. Wenn ein Urvampir neutralisiert wird, wird die Manipulation aufgehoben. Eine andere Art der Manipulation ist das Beeinflussen der Träume von Vampiren, und diese zu steuern
_&& Vampire können durch ihre gesteigerte Selbstheilungskräfte auch schwerste Verletzungen, die für Menschen tödlich wären, überleben.
_&& Unsterblichkeit: Vampire sind fast unsterblich. Sie hören nach der Verwandlung auf zu altern und Krankheiten können ihnen nichts anhaben


Lebenslauf:
_&& "At least my life is not boring

1475 wurde ich unter dem Namen Katerina Petrova in Bulgarien geboren und wuchs in einer sehr adligen Familie auf, ich hatte einfach alles war man sich erträumen konnte. Doch mit 17 wurde ich dann schwanger und bekam eine Tochter. Sofort nahm mein Vater das Baby nach der Geburt und gab es weg da es unehelich war.
Danach wurde ich nach England geschickt. In England lernte ich dann Klaus kennen. Am Anfang wusste ich nicht was er war und was er von mir wollte. Er war ein Vampir und wollte mein Blut, weil ich eine Petrova-Doppelgängerin war und er mein Blut zum Brechen des Fluchs brauchte. Als ich davon erfuhr flüchtete ich sofort. Trevor der in mich verliebt war half mir zum Glück bei der Flucht. Er sagte mir wo ich hin sollte und dahin rannte ich dann. Als ich an der Hütte ankam -zu der Trevor mich geschickt hatte- war dort Rose. Rose war die Beste Freundin von Trevor , sie fand die Idee mir zur Flucht zu verhelfen überhaupt nicht gut. Rose wollte mich wieder zu Klaus zurück bringen und wartete bis zum Anbruch der Dunkelheit. Als Rose mich dann zu Klaus bringen wollte, merkte sie das ich verletzt war und gab mir ihr Blut , damit meine Wunden schneller heilten.
Als Trevor in der Hütte eintraft stritt er mit Rose, da sie mich Klaus bringen wollte und er sich ja in mich verliebt hatte.
In der Zeit in der Trevor und Rose stritten, nahm ich mir das Leben um ein Vampir zu werden. Ich wusste das Klaus nur Menschenblut von mir brauchte und mich als Vampir nicht gebrauchen konnte. Dann flüchtete ich und ging nach einer Weile zurück in mein Heimatdorf in Bulgarien doch meine komplette Familie war tot. Klaus hatte alle ich liebte aus Rache umgebracht. Da ich keine Familie mehr hatte reiste ich herum.
Als ich 389 Jahre alt war - also in dem Jahre 1864 - zog ich nach Mystic Falls. Dort wohnte ich eine Weile bei den Salvatores und die jungen Brüder - Damon und Stefan Salvatore - verliebten sich in mich. Dass ich aber kein normaler Mensch war, verbarg ich zunächst. Ich wollte nicht, dass die anderen Leute in der Stadt erfuhren, dass ich ein Vampir war.
Es dauerte nicht lange und ich spielte die beiden Brüder gegeneinander aus, ich wollte beide für mich haben. Doch so sollte es nie kommen. Mittlerweile hatten Stefan und Damon auch schon erfahren, dass ich ein Vampir war, und ich hatte die Beiden schon so weit gegeneinander ausgespielt, dass sie sich schon fast hassten. Stefan und Damon wurden beide von mir gebissen und ich teilte mein Blut mit ihnen, sodass beide nach ihrem Tod in Vampire verwandelt wurden.
Als das Morden schließlich offensichtlich wurde, beabsichtigte Stefan und Damons Vater gemeinsam mit anderen Männer aus Mystic Falls etwas gegen die Vampire in der Stadt zu unternehmen. Er mischte seinem Sohn Stefan Eisenkraut in einen Drink. Als ich dann am selben Abend von Stefans Blut trank, nahm ich das Eisenkraut so in meiner Blutbahn auf. Ich wurde massiv geschwächt und wurde von den Stadtbewohnern in die Stadtkirche eingesperrt. Als Stefan und Damon mir zur Hilfe eilten, wurden beide erschossen. Angeblich war ich eine der 26 lokalen Zivilisten, die in der alten Fell's Church gefangen waren und lebendig während der Schlacht von Willow Creek verbrannten, aber falsch gedacht denn die 26 Zivilisten waren in Wirklichkeit Vampire. Alle 26 Vampire wurden unterhalb der Ruinen der alten Fell's Church begraben. Doch ich war noch nie in dem Grab - 145 Jahre später war ich auch noch nicht wirklich tot. Ich ging damals einen Handel mit George Lockwood ein, er bekam den Mondstein und ich dafür meine Freiheit.
Nun reiste ich wieder herum und war immer auf der Flucht.Damon und Stefan dachten ich wäre in der Gruft und versuchten mich zu befreien doch ich war ja nicht dort, so erfuhr Damon dann von Anna das sie mich als letztes in Chicago gesehen hätte und so war es auch. Damon war geschockt und wollte nicht mehr nach mir suchen doch das braucht er gar nicht mehr den ich bin wieder zurück und spiele wieder eins meiner Spiele. Diesmal aber mit Elena, Stefan, Damon, Caroline, Tyler, Jeremy und Bonnie.Man wird das wieder ein Spaß!"



Avatarperson:

Zweitcharaktere:

Gruppe: Vegetarische od. Sadistische Vampire, Wölfe, Halbwesen, Dämonen, Menschen

Wie heißt du?
_&& Jenny

Wie alt bist du?
_&& 17 Jahre
Regeln gelesen(Passwort:)mystic Falls



Eintragung in die Avatarliste [ ]

Eintragung in die Charakterliste [ ] (bei mehr als einem Charakter hier im Forum)

Eintragung in die Fähigkeitenliste [ ] (Bei Vampiren, Halbwesen und Wölfen!)

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.01.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten