The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.
Achtung Wir suchen Noch
Das Team
Für Gäste
Alles wichtige für die Gäste!
Quick Links:
Story & Regeln
Bewerbung & Charaliste
Partner
Hilfe
Vollmond
Heute ist Vollmond!

Damons Tagebuch

Nach unten

Damons Tagebuch

Beitrag von Gast am Fr Nov 04 2011, 06:54

Liebes Tagebuch,
ich frage mich gerade, warum in aller Welt ich jetzt anfange Tagebuch zu schreiben. Es muss dafür bestimmt einen triftigen Grund geben, aber ich kenne den nicht. Ich werde ja langsam schon so wie mein "über alles geliebtes" Brüderchen Stefan.
Stefan ....
Ach verdammt, wieso muss er denn jetzt auch den bösen Kerl raus lassen? Normalereweise hat er das immer mir überlassen. Aber wenn er meint, na gut.
Elena liegt mir jedenfalls schon der ganzen Zeit in den Ohren, dass ich Stefan, ihren Stefan (!) endlich aus Klaus Krallen befreien soll. Na wenn das bloß so einfach wäre.
Wie stellt die sich das vor?! Soll ich einfach zu Klausi gehen und ihn sagen: "Hey du! Gib mir meinen Bruder wieder, ansonsten ist Elena sehr wütend auf dich!"
Nein, das würde nicht gut enden. Überhaupt nicht gut. Außerdem würde das überhaupt mich meinem "Bad-Boy"-Image dienen. Wie gesagt: Im Moment ist Stefan der noch bösere Bubi, aber ich konnte doch noch zumindest ein wenig gemein sein. Man sollte doch nicht unbedingt alles sofort radikal umstellen. Alles mit der Ruhe ...
Mein Gott, was schreib ich dann für einen Schrott?!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Damons Tagebuch

Beitrag von Gast am So Nov 06 2011, 07:27

Liebes Tagebuch,
mir ist langweilig und ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
(nein, ich werde jetzt nicht anfangen Stefan zu suchen)
Elena nervt langsam wirklich. Permanent das gleiche: "Such Stefan. Du musst ihn finden!!"
Ja, klar. Ich muss. Ich muss gar nichts. Außer sterben und selbst das nicht wirklich.
Dieser Tag hat sich dank Elenas Hilfe sehr in die Länge gezogen und ich kann noch nicht mal weg, weil ich keinen Bock hab mein Auto zu reparieren.
Scheiß Tag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Damons Tagebuch

Beitrag von Gast am Mi Nov 09 2011, 07:28

Liebes Tagebuch,
na gut. Ich gebe es zu. Ich habe heut doch ein klein wenig übertrieben. Aber - naisdochwar - ich hatte auch allen Grund dazu. Wirklich allen! Der Kerl hat mich einfach so wütend gemacht! Ich kann´s nicht in Worte fassen!!! Selber Schuld, wenn er jetzt im Krankenhaus auf der Intensiv liegt. Hätte er nicht so blöd daher geredet, dann wäre das alles nicht passiert.
Dann musste er auch noch Elena blöd anmachen. Wenn das hier einer darf, dann ICH, Sonst KEINER. Klar?!!!
(ja ich weiß, ich bin eiversüchtig. Dann lass mich doch!!!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Damons Tagebuch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten