The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.
Achtung Wir suchen Noch
Das Team
Für Gäste
Alles wichtige für die Gäste!
Quick Links:
Story & Regeln
Bewerbung & Charaliste
Partner
Hilfe
Vollmond
Heute ist Vollmond!

Elena´s Steckbrief

Nach unten

Elena´s Steckbrief

Beitrag von Gast am Mi Okt 12 2011, 05:40



Vorname: Elena

Nachname: Gilbert

Spitzname: El, Lena

Äußerliches Alter: 18

Nationalität: Amerikanerin, hat aber auch bulgarisches Blut in sich

Geburtstag/-ort: 24. August

Wohnort: Mystic Falls

Beruf: Schülerin der Mystic High



Vater: John Gilbert| ca. 40| 'Vampirjäger'| John wurde Elena als ihr Onkel vorgestellt, der nur manchmal zu Besuch bei ihnen war. Elena hat John nie richtig als Vater anerkannt oder akzeptiert.

Mutter: Isobel Fleming Saltzman| ca. 30| Kein fester Beruf, liebt es aber Dinge herauszufinden| Elena ist adoptiert worden, da Isobel sie nach der Geburt zur Adoption freigegeben hat. Isobel ist nun ein Vampir. Sie hat Elena nur als 'Botin' benutzt, um z.B. an die Erfindung heranzukommen.

Geschwister: Jeremy Gilbert| 16 Jahre| Schüler| Jeremy ist Elenas Halbbruder, da sie ja adoptiert ist. Die Wahrheit, dass die beiden nicht wirklich verschwistert sind, hatte der Beziehung aber nichts an.

Sonstige Verwandte: Katherine Pierce| sieht aus wie 17, ist in Warheit aber um einiges älter|Kat arbeitet nicht| Elena hat kein gutes Verhältnis zu ihrer Doppelgängerin Katherine. Da diese versucht hatte sie und Stefan auseinanderzubringen.

Familienstand: Vergeben an Stefan Salvatore...<3



Aussehen: Elena Gilbert ist ein junges, hübsches Mädchen welches sofort, ob männlich oder weiblich, durch ihre dunkelbraunen, langen Haaren und ihre großen braunen Augen auffällt. Elenas Gesichtszüge sind sehr edel, ihre Wangenknochen sitzen hoch und ihre Lippen machen einen sanften Eindruck. Durch ihren Modegeschmack sticht sie kaum aus der Masse, denn auch wenn sie eine zierliche, jedoch weibliche Figur hat, trägt sie gerne Bequeme Jeans und T-Shirts. Nur wenn sie auf Partys geht trägt sie aufreizende Kleidung, auch wenn sie sich in dieser nicht besonders wohl fühlt.

Charakter: Elena ist nett, höflich, hilfsbereit und immer für ihre Freunde und Familie da. Sie versucht immer, es allen recht zu machen, auch wenn es für sie manchmal nicht so toll ist oder sie dadurch benachteiligt wird. Trotzdem lässt sie sich nichts davon anmerken, denn sie ist krampfhaft darauf bedacht, ihre äußere Fassade aufrecht zu erhalten und den schönen Schein zu wahren, dass alles vollkommen in Ordnung ist. Deswegen lächelt sie auch meistens und gibt vor, Spaß zu haben. Außerdem engagiert sie sich auch weiterhin für die Dinge, die ihr früher einmal sehr wichtig waren. Doch tief in ihr sieht es anders aus. Sie ist noch immer etwas verletzt.

Hobbies: Tagebuch schreiben, Zeit mit den Salvatorebrüdern verbringen, Zeit mit Familie & Freunden verbringen, Lesen, Joggen, Kochen

Vorlieben:
x Romantik
x Kaffee
x Stefan
x Damon
x ihre Freunde
x ihre Familie
x Mädchenabende
x Tagebuch schreiben
x Gute Musik
x Normalität

Abneigungen:

- Falschheit
- Wenn jemand der sie liebt in Gefahr ist
- Katherine Pierce
- Arroganz
- John & Isobell
- Streit
- Lügen
- Drama
- Kälte
- Ungewissheit

Stärken:
+ Tolerant
+ Aufgeschlossen
+ Gewissenhaft
+ Hartnäckig
+ Ehrlich
+ Bescheiden
+ Tatkräftig
+ Einfühlsam
+ Leidenschaft
+ Feinfühlig

Schwächen:
- Stefan und Damon
- Naiv
- Zu Selbstlos
- Harmoniebedürftig
- Emotional
- zu Besorgt
- Lügt ihre Freunde an
- zu verantwortungsvoll
- ihre Familie
- ihre Freunde

Ziele&Träume:

Ängste:

Lebenslauf: Elena wurde am 20. Dezember 1992 in Mystic Falls geboren. Auf ihrer Geburtsurkunde Elenas stehen Grayson & Miranda Gilbert als Eltern, doch erfährt Elena von ihrem Freund Stefan, dass sie adoptiert worden ist und ihre Eltern eigentlich ihr Onkel John Gilbert und Isobel Saltzman sind.
Elenas Kindheit verlief harmonisch und glücklich. Die Brünette hatte immer viele Freunde und war auch immer sehr beliebt, doch mit dem Tot ihrer Adoptiveltern änderte sich Elena schlagartig. Die Brünette zog sich immer mehr in sich zurück, doch als Stefan zurück nach Mystic Falls zog und die Beiden sich verliebten, erwachte ein Teil von Elena zum Leben. Auch nachdem sie erfuhr was Stefan und Damon waren blieb sie mit Stefan zusammen und auch für seinen Bruder Damon entwickelte sich eine Sympathie. Wie sie erfuhr was die Liebe von Damon in einem Grab eingeschlossen, also beschloss sie ihm zu helfen. Nachdem die drei in dem Grab waren, bemerkten sie, dass Katherine nicht in diesem war. In Damon starb ein Teil und Elena war die jenige die für ihn da war. Daraus entwickelte sich eine tiefe Freundschaft. Einige Vampire aus dem Grab kam aus diesem und begannen Unruhe in der Stadt zu zünden und nahmen auch Stefan gefangen, da sie Rache wollten, und da Stefan geschwächt war, musste er Blut nehmen. Deshalb wurde der eigentlich sanftmütige Vampir zu einem Monster, doch durch die Hilfe von Damon Und Elena lernte er es sich wieder zu kontrollieren. Während eines Stadtfestes kam Kathrine, welche Caroline zu einem Vampir machte und dafür wiederkam, da sie Stefan zurück wollte. Nach einigen Kämpfen wurde diese wieder in das Grab gesperrt.
Nun wurde Elena entführt und erfuhr das sie die Doppelgängerin von Kathrine ist und eine wichtige Rolle beim Brechen eines Fluches hat und das Klaus, der älteste Vampir. hinter ihr her ist.



Avatarperson: Nina Dobrev

Zweitcharaktere: Charlotte Petrova

Gruppe: Menschen

Wie heißt du? Isabella

Wie alt bist du? 15

Regeln gelesen(Passwort:) Ja, hab ich =) (das Passwort: mystic Falls)



Eintragung in die Avatarliste [ X ]

Eintragung in die Charakterliste [ X ]


Zuletzt von Elena Gilbert am Do Okt 20 2011, 02:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Steckbrief

Beitrag von Rebekah am Mi Okt 12 2011, 05:43

Genau so ist es Richtig......

________________________________________________


avatar
Rebekah

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.09.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten