The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.
Achtung Wir suchen Noch
Das Team
Für Gäste
Alles wichtige für die Gäste!
Quick Links:
Story & Regeln
Bewerbung & Charaliste
Partner
Hilfe
Vollmond
Heute ist Vollmond!

Klaus Tagebuch

Nach unten

Klaus Tagebuch

Beitrag von Gast am Fr Okt 07 2011, 23:05

Hier schreibt Klaus seine Gedanken rein, die nicht immer schön sind, das ist Klaus millionstes Tagebuch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaus Tagebuch

Beitrag von Gast am Fr Okt 07 2011, 23:13

Liebes Tagebuch,
Gestern war ein EReignisreicher Tag.
Ich bin meiner Schwester Rebecca begegnet und sie war nicht erfreut mich zu sehen. Sie erzählte mir, dass meine Ex-Freundin sie wieder erwckt hat, dass war aber noch nicht alles. Ariadne hat auch meine Mutter wieder zurück ins Leben geholt. Ich möchte ihr nicht begegnen. Aber wenn ich Ariadne wieder treffe ist sie tot, dass schöre ich.
Meine Schwester war sehr wütend auf mich, aber ich hatte es namals nur getan um sie zu schützen ich hoffe, dass sie es endlich verstanden hat.

Wir gingen dann zu Elena und Stefan, denn ich brauche ihn für meinen Plan und schießlich waren wir mal Freunde. Ich habe dann Stefan wieder an alles erinnern lassen. Ich hoffe, dass er nun mit mir kommt, ohne, dass ich ihn zwingen muss. Endlich habe ich meinen Freund wieder und meine liebste Schwester.

Bis jetzt läuft alles gut, aber wenn sich jemand gegen mich stellt , dann werde ich ihn töten ich habe dies so viele Jahre versucht und nun ist es so weit, jetzt werde ich es durchziehen. Ich werde Elena noch einmal töten und dann werde ich meine eigene Hybrid Arme erschaffen.

Muhaha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten