The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.
Achtung Wir suchen Noch
Das Team
Für Gäste
Alles wichtige für die Gäste!
Quick Links:
Story & Regeln
Bewerbung & Charaliste
Partner
Hilfe
Vollmond
Heute ist Vollmond!

Stefans Tagebuch

Nach unten

Stefans Tagebuch

Beitrag von Gast am Fr Okt 07 2011, 11:29

Liebes Tagebuch,
heute bin ich auf Rebekah getroffen, sie hatte Elena angegriffen und ihre Kette genommen. Später kam sie dann mit Klaus und sie zwangen mich beide sich ihn anzuschließen weil sonst Elena etwas passieren würde.
Ich tat es und Klaus nahm mir eine Manipulation die er vor 90 Jahren selber gemacht hatte.
Sie beinhaltete das ich früher schon einmal auf Klaus und Rebekah getroffen bin. Es gab sogar noch etwas, Rebekah und ich waren zusammen und sie liebte mich immer noch.
Ich beschloss mit Klaus und seiner Schwester zu gehen um Elena zu schützen, doch rebekah griff sie an und ich folgte ihr.
Nun kam es aber doch anders, sie war eigentlich von Grund auf gut und hatte nichts gegen mich und Elena...
Aber irgendwas gegen Klaus....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten