The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.
Achtung Wir suchen Noch
Das Team
Für Gäste
Alles wichtige für die Gäste!
Quick Links:
Story & Regeln
Bewerbung & Charaliste
Partner
Hilfe
Vollmond
Heute ist Vollmond!

Lichtung

Nach unten

Lichtung

Beitrag von Gast am Mo Sep 19 2011, 06:16

...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lichtung

Beitrag von Gast am Mo Sep 19 2011, 06:18

Kommt in den Wald er hofft, das Stefan es nicht geschafft hat, dass sie ihm wieder vertraut sinst muss er Elena noch einmal entführen und manipulieren.
Er steht nun Plötzlich mitten in der Lichtung. Er schaut sich um.
°Niemand da.°
Er hatte hunger, aber was suchte er dann im Wald naja er legte sich in das Gas und schaute in den Himmel. Er fühlte sich so gut, jedoch brauchte er Stefan, um seine eigene Rasse zu erschaffen. Und das wollte er erreichen dadurch, dass er Elena als druck Mittel benutzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lichtung

Beitrag von Gast am Mo Sep 19 2011, 06:28

mir war langweilig deswegen ging ich in den wlad sah klaus und dachte nur °och nee° ging dan hinter einem baum und lehnte sich da an sie war natürlich sexy angezogen wie immer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lichtung

Beitrag von Gast am Mo Sep 19 2011, 06:31

Er hörte, dass jemand hier war.
Er schuate auf
und stand dann plötzlich vor ihr und packte sie an die Kehle und drück sie gegen den Baum.
"Was willst du hier?"
fragte er wütend, denn er wollte alleine sein und hatte keine lust auf sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lichtung

Beitrag von Gast am Mo Sep 19 2011, 06:34

wir an die kehle gepackt und gegen den baum gedrückt ich schubste dich leicht weg"ich will mich nur entspanen also bereug dich" saagte sie und faucht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lichtung

Beitrag von Gast am Mo Sep 19 2011, 06:42

Als sie ihn weg schubste schleuderte er sie einmal quer über die Lichtung.
"Entspannen dort wo ich bion, dass ich nicht lache."
sagte er wütend
"Was willst du hier?"
fragte er genervt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lichtung

Beitrag von Gast am Mo Sep 19 2011, 06:53

"sorry aber es ist so" sah dich wütend an und stand auf ging dan auf dich zu "was ist dein problem" sagte sie genervt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lichtung

Beitrag von Gast am Mo Sep 19 2011, 07:12

"Du bist mein Problem!"
sagte er böse
"Ich solte dich töten!"
sagte er ernst
"Das würde Spaß machen!"
lächelte er böse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lichtung

Beitrag von Gast am Mo Sep 19 2011, 07:15

nö würde es nicht
.sieht dich ganz böse an.
und jetzt lass mich in ruhe
.geht dan weiter von ihm weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lichtung

Beitrag von Gast am Mo Sep 19 2011, 07:30

"Wir werden uns wieder sehen glaube mir."
und verschwand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lichtung

Beitrag von Gast am Mo Sep 19 2011, 07:31

dan verschwand ich auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lichtung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten