The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.
Achtung Wir suchen Noch
Das Team
Für Gäste
Alles wichtige für die Gäste!
Quick Links:
Story & Regeln
Bewerbung & Charaliste
Partner
Hilfe
Vollmond
Heute ist Vollmond!

Elena´s Zimmer

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am Sa Sep 17 2011, 10:10

...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am Sa Sep 17 2011, 10:12

Als Elena in ihrem Zimmer ankam schloss sie die Tür ab und zog sich ersteinmal um. Dann machte sie sich einen Pferdeschwanz und ließ sich auf ihr Bett fallen. Sie war im moment sehr müde und schloss dann einfach ihre Augen. Sie schlief erst nach einer Zeit ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 00:42

Damon schlich sich leise in ihr Zimmer, er musste von Stefan aus nach ihr schauen, weil dieser keine Zeit dafür hatte, und insgeheim sorgte sich Damon auch um sie. Er verschloss die Tür leise hinter sich, auf dem Weg nach oben hatte ihn keiner gehört. Elena schien es gut zu gehen, Damon setzte sich auf einem Stuhl und beobachtete Elena beim Schlafen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 00:45

Elena schlief noch. Sie bemerkte garnicht das Damon in ihrem Zimmer war, jedenfalls noch nicht. Sie hörte ein Geräusch von draußen und öffnette ihre Augen. Sie hatte vergessen ihre Lampe auszumachen und setzte sich auf. Gerade als sie sie ausmachen wollte sah sie Damon in ihrem Zimmer "Damon...?".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 00:48

"Ausgeschlafen, Schlafmütze?", begrüßte Damon sie, " wurde auch langsam Zeit." Damon musterte ihr Gesicht, es waren keine Spuren vom Unfall zu erkennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 00:51

"Ausgeschlafen kann man das nicht nennen, da es gerade mal" sie guckte auf die Uhr "3 Uhr morgens ist" fügte sie dann hinzu."Was machst du hier?" fragte Elena ihn dann einfach. Und die nächste Frage war auch schon "Moment mal wie bist du hier überhaupt reingekommen?".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 00:52

"Die Tür war auf", das stimme sogar, drüber grinste er verschlagen, der "ehrliche" Damon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 00:56

~Jeremy hat das wohl vergessen...~ dachte sie sich. "Das ist also der Grund wieso ein ungebetener Gast, plötzlich in meinem Zimmer steht" sagte sie gemein. "Du hast meine Frage nicht beantwortet, also nochmals. Was machst du hier?" fragte sie nun wieder und stand auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 00:58

"Ungebeten? Jetzt übertreib mal nicht", Damon lümmelte sich mehr in seinen Stuhl, " ich bin hier, weil dein über alles besorgter Freund will, dass ich nach dir schaue."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:01

"Ja, ungebeten" sagte sie wieder. "Ich und übertreiben? Nein niemals" sagte sie mit einem leicht ironischen Unterton. "Stefan...ich hab ihm schon gesagt das ich nichtsmehr von ihm wissen will" sie verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:04

Bei dem letzten Satz zog Damon überrascht die Augenbrauen hoch. "Ach wirklich? Dann ist das bis zu mir noch nicht vorgedrungen." Er richtete sich ein wenig auf "und außerdem: deine Ironie ist abscheulich, überlass das lieber mir"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:07

"Aber jetzt weißt du es ja...übrigens will ich allgemein nichts mit euch Salvatore´s mehr zutun haben" sagte sie noch dazu. "Nein, lass mal besser, für deine Ironie hab ich im moment so garkeine Zeit".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:16

"Ich muss ganz ehrlich sagen:
Das überrascht mich jetzt. Und Stefan bestimmt auch. Ich nehm jetzt einfach mal an, dass du dir dein schönes Köpfchen zu hart auf dem Boden aufgeschlagen hast."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:20

"Nein das hab ich nicht, ich hab nur gemerkt das ihr nicht immer diese netten Salvatore´s seid und nur schlechtes für mich wollt" sagte sie, denn das hatte Klaus ihr gesagt. ~Weiß der nicht das ich jetzt zu Klaus stehe?~ fragte sie sich dann auch noch selber. "Übrigens, an eurer Stelle würde ich mir nicht immer nachstalken, das könnte schnell eurer Ende bedeuten"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:24

°äh???°
"Nicht die netten Salvatores? Was soll das wieder bedeuten. Und seit wann wollen wir, oder mein Bruder, was schlechtes für dich? Ich würde gern mal wissen, wie du zu diesen Hirngespinsten kommst?"
°unser ende?°
"Drohungen klingen von dir nicht ernstzunehmend"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:28

"Das war schon immer so, ich war bisher nur so blind und hab nichts gemerkt...bis jemand mir die Warheit über euch erzählt hat." Sie lehnte sich gegen eine Wand. "Mag schon sein das Drohungen von mir nicht so ernstzunehmend sind, aber vielleicht macht dir der Name Klaus mehr Angst, also wenn er i-wann bei euch auftaucht um euch etwas anzutun, sag mir nicht wenn du noch lebst das ich euch, zumindest dich nicht gewarnt hab" sagte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:31

Klaus?
"Moment mal, was hast du mit Klaus zu tun? Außer dass er dich töten will?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:34

"Du hast überhaupt nichts mitbekommen oder?" sie zog eine Augenbraue hoch. "Ich bin jetzt auf der Seite von Klaus" meinte sie. "Mich töten? Sicher nicht. Klaus will mich nur vor euch zweien beschützen".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:38

Damon riss den Kopf herum und starrte sie an
"ich hab mich doch grad verhört!? Oder? Seit wann bist du auf Klaus Seite? Wieso? du bist du verrückt?"
Warum muss ich immer die Psychofälle bekommen?
Damon stand auf und ging zu Elena. Er sprach mit ruhiger Stimme:
" Komm mit Elena, wir gehen zu Stefan."
Er griff nach ihren Arm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:42

"Nein hast du nicht. Wieso ich auf seiner Seite bin? Weil er mir wenigstens die Warheit sagt und immer zu mir steht. Und ihr wollt mich außerdem nur von ihm wegnehmen und das lass ich sicher genauso wenig wie er zu!".
Sie guckte verwirrt und leicht beleidigt "Pyschofälle?!?. "Du bist ein Idiot" fügte sie noch hinzu. Elena stieß sich von der Wand ab "Nein, lass mich los" sagte sie und versuchte sich von seinem Griff zu befreien.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:46

// psychofälle hab ich nur gedacht, nicht gesprochen.

Damon ließ sie los und fing laut an zu lachen.
Nach ner weile hatter er sich wieder.
"Du hast sie doch echt nicht mehr alle"
Er bot ihr wieder die Hand an
"Komm mit. Ich bring dich zu Klaus"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:48

//Oh sorry vergiss diesen Satz von El dann bitte einfach

Elena "Lach nicht so, Jer schläft im Nebenzimmer und er soll nichts von all dem hier mitbekommen!" sagte sie ernst. "Sagt gerade der richtige, der mich einfach unfreiwillig mit zu seinem Bruder mitnehmen will" sie ging etwas weg von ihm. "Nein danke, ich denke das ich auch später allein zu ihm gehen kann"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:50

"Ach komm schon.
Ich muss auch noch mit Klaus sprechen. Sicher, dass du nicht mitkommen willst"
Bitte komm. Komm einfach!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:52

"An deiner Stelle würde ich nicht bei ihm auftauchen, aber gut wenn du so naiv bist" sie guckte kurz wieder auf die Uhr "Es ist aber noch zu früh und ich weiß nichtmal ob er gerade in seinem Haus ist".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:53

"Ist er. Komm einfach mit."
Er forderte sie auf aufzustehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:56

~Woher ist er sich so sicher? Naja vielleicht hat er ihn gesehen oder so...~.
"Okay, aber ich muss mich noch umziehen, ich meine ich kann doch nicht so raus" sie sah an sich runter und sie hatte nur ein Tank Top und eine kurze Hose an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:58

"Wieso denn nicht? Das ist doch perfekt! Aber mach wie du willst"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 01:59

"Nein, ich ziehe mich besser um" sie ging zu ihrem Schrank. Dann sah sie zu Damon "Dreh dich um!" sagte sie ernst und nahm schonmal ihre Sachen die sie anziehen wollte raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 02:04

"Wie du willst"
Damon drehte sich um und wartete bis sie fertig war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 02:06

Elena sah kurz nochmal zu ihm. "Und nicht spickeln!" fügte sie hinzu. Dann zog sie sich eine schwarze Röhrenjeans und ein dunkelblaues Top an. "So, bin fertig" sagte sie und legte ihre anderen Sachen in ihren Schrank. Sie machte ihre Haare schnell auf und kämmte sie noch schnell.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 02:08

Damon drehte sich wieder um und sah sie an
"Gehen wir jetzt? Oder musst du noch was anderes machen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 02:09

"Nein wir können los" sagte sie. "Du bringst mich sicher zu Klaus oder?!?" fragte sie nochmal zur Sicherheit, denn sie wollte sicher nicht plötzlich im Haus der Salvatore´s sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 02:10

"Natürlich. Das hab ich doch gesagt." Er grinste
Er hielt ihr die Tür auf. "Nach dir."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 02:11

"Ich bin mir aber unsicher ob ich dir trauen kann...naja ich machs jetzt einfach und wehe ich bin dann woanders!" sie ging dann aus ihrem Zimmer und lief leise die Treppe runter damit Jeremy nicht wach wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 02:13

Sie gingen aus dem Haus raus und stiegen ins Auto ein.
Damon fuhr los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 02:14

Elena saß auf dem Beifahrersitz. Sie schnallte sich dann erstmal an und guckte aus dem Fenster.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 02:17

Damon fuhr sehr schnell durch die Straßen, vorbei am Grill, vorbei am Haus der Forbes. Sie kamen nach kurzer Zeit zu einer sehr waldigen Straße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 02:18

Elena sah sich um "Wo sind wir hier?" sie schaute Damon an. Sie kannte sich hier garnicht aus und Klaus wohnte hier sicher nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 02:22

"Ich fahr nur ein bisschen durcheinander, damit keiner auf irgendwelche ideen kommen könnte."
langsam konnte man das anwesen von ... sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 02:26

"Was für Ideen meinst du jetzt?" sie zog eine Augenbraue hoch. Dann sah sie ein Anwesen das für sie unbekannt war "Wohin hast du mich hergebracht??" sie schaute ihn verwirrt an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 08:07

Er kam mit ihr her gefahren und parkte das Auto dann in der Auffahrt. Schon stiegen sie aus und gingen ins Haus in Elenas Zimmer. Dort sah Stefan besorgt aus dem Fenster. "Vielleicht sollten wir Jenna und Jeremy sagen das sie heute niemanden mehr reinlassen sollen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 08:09

Elena setzte sich nachdem sie in ihrem Zimmer ankamen auf ihr Bett. Sie sah zu Stefan "Das mache ich dann gleich...Jeremy müsste sowieso wissen das er Klaus nicht reinbeten darf, aber sicherhaltshalber mach ich das besser" sagte sie und streckte sich kurz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 08:11

Er sah dann zu ihr und lächelte. "Es ist ungewohnt nach so langer Zeit wieder in deinem Zimmer zu sein." Dann sah er sich um. Sonst standen immer Fotos von beiden herum, aber jetzt? Dann sah er wie Elena sich streckte. "Bist du müde?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 08:13

"Dann musst du dich so langsam wieder daran gewöhnen" sagte sie lächelnd. Sie musste wegen Klaus alle Fotos beseitigen oder wenigstens woanders verlegen, was sie dann auch getan hatte, denn wegwerfen konnte sie sie nicht. Sie hörte dann seine Frage "Einwenig" antwortete sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 08:17

"Dran gewöhnen?" Was bedeutete das jetzt? Ob die Erinnerung doch langsam zurück kam? Er hoffte es so sehr. "Okay, vielleicht solltest du schlafen, ich bleib wach und pass auf das nichts passiert"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 08:18

"Naja, da ich nichtsmehr mit Klaus zutun haben will und dir traue wirst du jetzt ja sicher öfters bei mir sein oder nicht?" fragt sie. Sie nickte dann "Ich sollte mich aber erst umziehen" sagte sie und stand auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 08:21

Diese Worte waren wie Musik in seinen Ohren. "Hastig nickte er. "Ja, ich werde dir nicht mehr von der Seite weichen!" Dann setzte er sich aufs Bett als sie aufstand. "Ok, soll ich vielleicht raus gehen oder gehst du ins Bad?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 08:24

Sie lächelte als sie das hörte "Das ist gut so denn ich werde auch für immer bei dir bleiben" meinte sie. "Ich geh ins Bad". Sie ging zu ihrem Schrank und nahm ein dunkelrotes Tank Top und eine kurze Hose raus. Dann lief sie ins Badezimmer, schloss die Türe und zog sich um. Sie band sich ihre Haare zu einem Zopf und ging wieder aus dem Badezimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 08:29

Er wartete geduldig, bis das sie wieder kam. Dann musterte er sie. Sie sah wie immer wunderschön aus.Er sprang schnell vom Bett um ihr Platz zu machen. "So, ähm dann leg dich hin und schlaf!" Am liebsten würde er sich neben sie legen und sie ihn seinen Armen halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gast am So Sep 18 2011, 08:31

Elena ging dann zu ihm und meinte "Ich leg mich nur hin wenn du dich neben mich legst". Sie gab ihm kurz einen Kuss und wartete dann auf das was er sagen wollte. Sie hatte ihn nämlich vermisst, genauso wie seine nähe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elena´s Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten