The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.
Achtung Wir suchen Noch
Das Team
Für Gäste
Alles wichtige für die Gäste!
Quick Links:
Story & Regeln
Bewerbung & Charaliste
Partner
Hilfe
Vollmond
Heute ist Vollmond!

Bar

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Bar

Beitrag von Gast am Mo Okt 17 2011, 06:05

Elena kam zum Mystic Grill. Das alles mit Stefan, Rebecca und Klaus machte sie echt fertig und sie wollte einfach nur Ablenkung...und was lenkte schon besser ab als Alkohol?! Obwohl sie nicht diejenige war die viel trank hatte sie sich für heute umgestellt. Sie lief zur Bar, setzte sich auf einen Hocker und bestellte sich ein Tequila.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bar

Beitrag von Gast am Mo Okt 17 2011, 06:07

°Na wer war denn das da drüben!°
"Elena! guten Abend. Heute nichts zu tun?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bar

Beitrag von Gast am Mo Okt 17 2011, 06:08

Als sie Damon´s Stimme hörte stöhnte sie kurz genervt. "Damon..." sagte sie leise und sah in seine Richtung. Heute war sie echt nicht in der besten Stimmung, da sie alles überforderte. "Sagen wir so....ich muss Dinge vergessen die mich verrückt machen!". Sie sah wie ihr Drink kam und trank dann einen Schluck davon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bar

Beitrag von Gast am Mo Okt 17 2011, 06:15

Damon sah was sie trank.
"du trinkst alkohol? Dann musst es aber wirklich sehr schlimm sein."
Damon hat auf die nette, scheinheilige Tour.
"Was hast du denn? Du kannst mir alles sagen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bar

Beitrag von Gast am Mo Okt 17 2011, 06:24

"Ja, Damon..." antwortete sie nur. "Ist es auch..." fügte sie dann noch hinzu...Dann sah sie ihn kurz an. "Tu nicht so nett...sonst bist du auch nicht so zu mir..." sagte sie ernst und seufzte kurz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bar

Beitrag von Gast am Mo Okt 17 2011, 06:27

Er machte weiter mit seiner Masche.
"Oh, doch. Das bin ich. Kann, dass du's nicht merkst, aber ich bin nett.
Zu dir jedenfalls" °und im moment°

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bar

Beitrag von Gast am Mo Okt 17 2011, 06:28

"Hörst du auf mit deiner -Ich mach einen auf nett- Art, wenn ich dir verrate warum ich so drauf bin?!" fragte sie dann einfach und sah ihn an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bar

Beitrag von Gast am Mo Okt 17 2011, 06:29

Wieder normal.
"Du verrätst mir auch so? Gut.
Ich höre "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bar

Beitrag von Gast am Mo Okt 17 2011, 06:35

Sie verdrehte kurz ihre Augen weil es so selbstverständlich war. "Nagut...es geht um Stefan...seine Ex Freundin ist hier wieder aufgetaucht...ich glaube sie hieß Rebecca...und sie ist die Halbschwester von Klaus...jedenfalls kam sie auf die prickelnde Idee mir Stefan wegzunehmen und wie es aussieht steht er auch auf sie..." gab sie nun zu. Zumindest dachte sie so, da er sich gegen keinen einzigen Kuss gewehrt hatte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bar

Beitrag von Gast am Mo Okt 17 2011, 06:41

Rebekah.
das war die freundin meines verwegenen Bruders?
"Interessant. sonst noch was?"
Damon sah eine Blondine, die ihm gefiel.
Mit der würde er sich heute noch mal unterhatlen müssen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bar

Beitrag von Gast am Mo Okt 17 2011, 06:43

"Das ist das einzige was du dazu sagst?" sie zog eine Augenbraue hoch. "Ich wünschte echt ich hätte es dir nicht gesagt" meinte sie, nahm ihr Drink und setzte sich einwenig weiter von ihm weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bar

Beitrag von Gast am Mo Okt 17 2011, 06:47

"Was soll ich sonst sagen?", fragte er genervt, "soll ich dich wohl bedauern, wie arm drann du bist? Es nervt jeden von uns hier, dass Stefan weg ist."
Jetztz sah die Blondie auch zu Damon und sie sah nicht gerade abgeneigt aus.
"Wenn du mich entschuldigst, ich muss weg. Einen schönen ABend noch."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bar

Beitrag von Gast am Mo Okt 17 2011, 06:51

"Mitleid von dir brauch ich ganz bestimmt nicht!" meinte sie genervt und trank dann noch einen Schluck von ihrem Drink. Sie bemerkte die Blondine und Damon und verdrehte ihre Augen ~Ja geh nur der Tussi hinterher...Trottel~ dachte sie sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten