The Vampire Diaries
Bitte sucht euch ein Charckter aus, entweder aus unser User gesucht lieste oder aus der Seriencahrackter liste. und bitte lest euch die Regeln durch.
Achtung Wir suchen Noch
Das Team
Für Gäste
Alles wichtige für die Gäste!
Quick Links:
Story & Regeln
Bewerbung & Charaliste
Partner
Hilfe
Vollmond
Heute ist Vollmond!

The Vampire Diaries Partnerseiten

Nach unten

Mystic Falls Aktiv Forum.

Beitrag von Rebekah am Sa Okt 01 2011, 21:24



"Einen Ratschlag?"
Der alte Mann belächelte den kleinen Jungen, der mutig war, sich jenen zu stellen, die gefürchtet wurden.
"Nur eines kann dir helfen, mein Junge. In dem Moment, in dem du glaubst du seist in Sicherheit.."
Erneut hielt die einzige Hoffnung des kleinen Jungens inne. Langsam hob er seinen Kopf dem Himmel empor, mit dem Blick auf die Weite des Sternenhimmels gerichtet, und setzte seine Antwort fort.
"..lauf!"


Die Stadt des Übernatürlichen. Bekannt durch ihre Legenden. Doch keine davon mit einem glücklichen Ende. Dennoch. Viele dieser - heute benannten - 'Schauer- märchen' wurden jahrzehntelang über Generationen weitergegeben. Es war wichtig der Menschheit zu verdeutlichen, mit welchen Wesen sie dieses Land teilten. Doch über die Jahrhunderte gewann die Angst die Überhand. Die Menschen entschieden sich den Weg des Vergessens zu wählen und waren bereit ihr Wissen aufzugeben.

Die Legenden erzählen von Übernatürlichen Wesen, und denen, deren Mut und Stärke das Licht zurückbringen wird. Eine Vorhersage, die ungenauer nicht hätte sein können. Viele der alten Leute glaubten einst an diese Worte. An die Zeit des Lichtes. Doch, wie viele Leben, erlosch auch dieser Hoffnungsschimmer mit nur einem Atemzug.

Seit jeher birgt MYSTIC FALLS viele Geheimnisse, die nur darauf warten ans Licht zu kommen. Durch verschiedene Exekutionsarten, die an den Wesen ausgeführt wurden, kehrte in der Stadt ansatzweise Ruhe ein. Der Mut der Menschheit fand Rückhalt in deren Herzen und aus Neugier versuchten sie, die Geheimnisse der Vergangenheit zu entschlüsseln. Doch viele Ereignisse, mitunter diverse Flüche, verdeutlichten den Menschen nur eines: Seit Jahrhunderten bestimmte das Übernatürliche ihr Leben und nichts würde sich jemals daran ändern.

Heute ist Mystic Falls eine belebte Stadt. Wenige der Bewohner sind Wissende, die sich mutig dem Übernatürliche stellen. Die meisten verschließen die Augen vor der Wirklichkeit und ziehen den Schleier des Vergessens vor. Doch dieser Lösungsweg wird den meisten versperrt. Denn sie sind sich einer Sache nicht bewusst: Sie stecken alle mitten in einem Krieg der Mächte. Die mysteriösen Geschehnisse ziehen neue Wesen an. Viele von ihnen sind ein Teil der Vergangenheit, andere haben sich als Ziel gesetzt den Geheimnissen auf die Schliche zu kommen. Die Bewohner spühren die Unruhe in der Luft. Sie ahnen, dass etwas auf sie zu kommt - und sie haben recht.

Denn der ultimative Showdown steht kurz bevor.


• Wir sind ein Serien/Fantasy Crossover RPG
• Wir sind ein FSK 16+ Board
• Das Crossover umfasst the Vampire Diaries, SUPERNATURAL, Constantine, Die Gilde der Jäger
• Wir spielen in der Gegenwart, 2011, in Mystic Falls
• Spielbar sind neben Menschen auch andere Rassen wie zB Vampir, Werwolf, Engel, Dämon, Gefallene Engel
• Film-, Buch- und Seriencharaktere dürfen jederzeit gespielt werden
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung


Unser Button

Unser Banner


________________________________________________


avatar
Rebekah

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.09.11

Nach oben Nach unten

Vampir diaries mascerade

Beitrag von Rebekah am So Okt 02 2011, 00:05



MysticFalls


THE VAMPIRE DIARIES
If you want peace,
prepare yourself for war.



Das Spiel beginnt direkt nach der Folge 2x22
'As I lay dying'

Stefan Salvatore musste mit Klaus fortgehen, da Er für das Heilmittel aufkommen musste, welches Damon ermöglicht hat, sein untotes Leben zu verlängern. Das wollen die anderen jedoch nicht zulassen und setzten alles daran Stefan zu befreien. In der Zwischenzeit muss Stefan Klaus gehorchen, doch der jüngere Salvatore Bruder kommt ab und zu mit einem Hexer (oder einer Hexerin - je nachdem wer das will) ins Reden, wenn Klaus mal abwesend ist. Stefan hofft darauf das Er Klaus' Handlanger überzeugen kann, Ihn Kontakt zu Elena aufnehmen zu lassen, denn trotz Stefan's Besinnungsumschwung welcher durch den Originalen erzwungen getätigt wird, weiß Stefan das Er etwas tun muss. Wird Er es schaffen?

Man weiß nicht genau was Klaus vor hat, auch wenn man hofft das Er jetzt erstmal Ruhe gibt. Die Geschehnisse von dem Ritual , in dem Jenna und Jules Ihren Tot fanden, war jedoch nur der Anfang.
Mystic Falls wird mehr und mehr der Dreh- und Angelpunkt für unerklärliche Phänomene und Machtkämpfe.

In einer Höhle, im Wald von Mystic Falls, befindet sich noch immer eine Grotte, die eins als Kult- und Opferstätte der Hexen, und sehr viel früher sogar von den Ureinwohnern Amerikas, genutzt wurde. Noch immer verfügt dieser Ort über magische Kräfte.
Ein Fluch könnte dort heraufbeschworen werden, der verhängnisvolle Folgen für die Welt haben könnte. Das wirklich geheimnisvolle an diesem Fluch ist, dass wenn er von einem Ursprünglichen vollbracht wird, er Leid und Kummer bringt. Wird er hingegen von einem Werwolf vollbracht , so wird es schwere Folgen für die Vampire haben. Vollbringen aber die Hexen diesen Fluch, so würde das Gleichgewicht wieder hergestellt werden.
Das Ritual muss in den „Raunächten“ zwischen dem 25.12. und dem 06.01. vollbracht werden. Dann sind die Grenzen zwischen den Welten besonders schwach...

In diesem Spiel wird mit einer Spielleitung gespielt. Das heißt die Spieler bekommen per PM Ereignisse oder Gegenstände zugespielt. Es gibt auch einen Schicksalsaccount, der jederzeit im Inplay zuschlagen kann.

Um das Ritual zu vollbringen gilt es folgende Gegenstände zu bekommen:
• Das Pergament
• Die schwarze Schreibfeder
• Den Bergkristall
• Das weiße Messer
• Die Krähenflügel
• Die Reißzähne des Werwolfes
• Das Weihwasser

Wer sie hat und zu welcher Seite er gehört, dass entschieden die Launen des Schicksals. Wie die Rituale durchzuführen sind, erfahrt ihr, wenn es an der Zeit ist. Doch irgendwie müssen Andere natürlich einen leichten Hinweis bekommen, wer welchen Gegenstand hat. Von daher sollte jeder Charakter , der einen von den oben aufgezählten Gegenständen hat, mindestens einmal im Monat einen Hinweis legen. Hat Jemand zB. 'Das weiße Messer', so könnte Er kurz einen Satz einbringen wie; Elena schnitt das frischgebackene Brot mit dem neuem Messer und rief Jeremy dann runter um zu fragen ob Er Hunger hat.
Natürlich dürfen auch falsche Fährten gelegt werden. Doch bitte nicht zu oft, es sollte schon fair bleiben.


Der Schicksalsaccount kann in einfachen Szenerien geschehen. Wenn zB. Elena & Caroline gerade am See sind und sich dort normal unterhalten, kann es sein das plötzlich ein ungeheures Unwetter geschieht und somit das Gespräch in's Wackeln bringt. Natürlich kann es auch bei wichtigen Dingen sein, wie zB. wenn Bonnie gerade einen Zauber probiert und eine Gestalt taucht auf, welche alles ruiniert und vielleicht noch bleibende Schäden hinterlässt. Die Kunst darin ist, das die Charaktere schnell reagieren müssen und deren Stimmung von einer Sekunde auf die andere wechselt.

Jedoch gibt es einen Verräter. Wer dieser sein wird, wird noch bestimmt. Der Ausgewählte erhält eine PN in der gefragt wird, ob Er es sein will. Da wir nicht nach der Serie spielen kann es wirklich Jeder sein. Natürlich steht der User dann unter Schweigepflicht und darf Niemandem verraten das Er das schwarze Schaf ist.
Also; Wem kannst Du noch vertrauen?

Hinzu kommt, dass wir davon ausgehen, dass alle Chars, die bereits gestorben sind, auch wirklich tot sind. Ihr könnt sie aber gerne als Geister ins Spiel einführen.

Aber ... durch eine Hexe kann diese Person ins Leben zurück geholt werden. Dazu benötigt sie lediglich einen Gegenstand, der dieser Person zu Lebzeiten gehört hat, die Einwilligung des Geistes durch eine Séance und einen individuellen Spruch aus dem eigenen Grimoire. Das heißt , jeder der einen bereits verstorbenen Char spielen will, kann diesen relativ leicht ins Leben zurück holen. Nehmt einfach Kontakt mit der Hexe eurer Wahl auf.

________________________________________________________
Dieses Spiel funktioniert wie die meisten RPGs nach Ortstrennung. Ihr könnt Eure Chars natürlich auch vollkommen frei erstellen und ihnen im Spiel eine Entwicklung geben. Der Unterschied ist nur der, dass es Strippenzieher hinter den Kulissen gibt. Sie sorgen dafür, dass das Spiel spannend bleibt und möglichst jeden miteinbezieht. Niemand muss aber etwas gegen seinen Willen tun. Per PM wird zuvor nachgefragt.

Also traut euch und helft den Werwölfen, Vampiren, Hexen und ahnungslosen Bürgern von Mystic Falls zu ihrem Recht zu kommen. Auf wessen Seite ihr steht, entscheidet ihr allein.

{FAKTEN}

[§] FSK 15
[§] Wir haben einen FSK 16 & 18 Bereich
[§] 3.Person Präteritum (Vergangenheit)
[§] Eigencharaktäre sind gerne gesehen
[§] Nach der Abgabe des Steckbriefes müssen 2.WoB's gegeben werden und dann kanns losgehen


{WICHTIGE INFOS}

[§]Forum
[§]Regeln
[§]Blackboard
[§]Wanted&Unwanted




{BUTTON}
MysticFalls





________________________________________________


avatar
Rebekah

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.09.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten